Unsere Ziele

AGUA VIVA e.V. hat sich als Ziel gesetzt, benachteiligte Kinder und deren Familien in Bolivien zu unterstützen. Wir möchten mit Gottes Hilfe dazu beitragen, das Leben dieser Menschen nachhaltig zu verändern. AGUA VIVA e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und finanziert sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Es ist uns sehr wichtig, dass die Spenden in vollem Umfang in den Projekten ankommen.

Der Verein AGUA VIVA e.V. unterstützt Projekte in der Stadt Cochabamba, die das gesamte Lebensumfeld der benachteiligten Menschen dauerhaft stärken und ihre Existenz sichern helfen.

Die Sach- und Geldspenden sind u.a. bestimmt für:

Darüber hinaus engagieren wir uns auch ehrenamtlich vor Ort und dienen als "Brücke" für Freiwillige, die in den Projekten mithelfen wollen.